Aufgaben des Vorstands

An der Spitze des Vereins steht unser Vorstand, der vor allem die Aufgabe hat, den Verein gegenüber Dritten zu vertreten.

Beim 1. Vorstand laufen alle Fäden zusammen. Er organisiert und koordiniert alle im Verein ablaufenden Prozesse. Der 2. Vorstand ist vor allem für die Kooperation zwischen Verein und örtlichem Kulturamt zuständig. Dies betrifft bspw. die Terminplanung. Der Finanzvorstand ist für alle finanziellen Belange des Vereins verantwortlich.

Vorstandsmitglieder werden in der Mitgliederversammlung für die Dauer von zwei Jahren gewählt. In der einmal jährlich einberufenen Mitgliederversammlung werden alle wichtigen Angelegenheiten beschlossen.

Der Vorstand

Nico Wasserbäch
1. Vorstand
Zum Profil »
Annika Eckert
2. Vorständin
Zum Profil »
Florian Steffens
Finanzvorstand
Zum Profil »

Kontakt zum Vorstand

Theaterhaus Vaihingen e.V.
Nico Wasserbäch
Panoramastraße 96
71665 Vaihingen an der Enz

E-Mail